My Friend Pedro: Serie von John-Wick-Schöpfer Derek Kolstad bestätigt

Dramedy.

John-Wick-Schöpfer Derek Kolstad schreibt und produziert eine "Dramedy"-Serie mit halbstündigen Folgen zu My Friend Pedro.

Die Serie entsteht in Zusammenarbeit mit Legendary Television, DJ2 Entertainment und 87North Productions.

DJ2 Entertainment hatte sich zuletzt auch die Rechte für eine Serienadaption des Rollenspiels Disco Elysium gesichert.

Neben Kolstad sind als ausführende Produzenten David Leitch (Co-Regisseur von John Wick) und Kelly McCormick von 87North, Dmitri M. Johnson, Stephan Bugaj und Howard Bliss von DJ2 sowie Mike Wilson von Devolver Digital mit an Bord.

In My Friend Pedro kämpft sich ein Mann durch die kriminelle Unterwelt, wobei er von einer sprechenden Banane namens Pedro geleitet wird.

Lest hier mehr zu My Friend Pedro.

My_Friend_Pedro_bekommt_TV_Serie_vom_John_Wick_Schoepfer
My Friend Pedro wird zur TV-Serie.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading