Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mythic: Riccitiello und BioWare zu Besuch

Haben sich Warhammer Online angeschaut

EA Mythic hatte in der letzten Zeit hohen Besuch. Neben Electronic Arts' CEO John Riccitiello machte auch BioWare einen Ausflug zum Entwicklerteam.

"Eines der großartigen Dinge ist, dass wir Tonnen von Daten im Hintergrund laufen haben", sagt Creative Director Paul Barnett.

"Sie machen all die cleveren Sachen mit diesen Daten - Dinge, die ich nicht verstehe. Ich weiß aber, dass BioWare zu uns kam und es sich angeschaut hat, weil sie sehr begeistert davon waren. Und John Riccitiello kam und besuchte uns... er war sehr aufgeregt darüber."

BioWares Studio in Austin arbeitet auch weiter fleißig an einem eigenen Online-Rollenspiel, zu dem bislang keinerlei Details vorliegen.

Einen Releasetermin für Warhammer Online wollte Barnett indes nicht verraten, zuletzt war allerdings von einer Veröffentlichung im zweiten Quartal die Rede.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare