N64-Banjo-Kazooie kommt im November

Für 1200 MS-Punkte

Bevor Rare das neue Banjo-Kazooie-Spiel für die Xbox 360 veröffentlichen wird, schlägt das Original-Banjo-Kazooie aus alten Nintendo-64-Tagen im Xbox Live Marktplatz auf.

Seit gestern ist endlich bekannt, wann genau das passieren wird: Wer das fantastische Jump'n'Run damals verpasste oder Erinnerungen nicht nur Erinnerungen bleiben lassen möchte, kann das Spiel ab dem 26. November im Marktplatz finden. Microsoft gab außerdem den Preis bekannt: 1200 MS-Punkte wird das Downloadspiel kosten. Wer Rares neustes Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts vorbestellt, erhält einen Download-Code und kann den Klassiker nicht nur ohne Mehrkosten, sondern auch zwei Wochen vor offizieller XBLA-Veröffentlichung spielen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading