Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nächstes PlanetSide wird 'massiv'

Mehr Spieler als in jedem anderen FPS

Dass Sony Online Entertainment an einem neuen PlanetSide arbeitet, ist schon seit kurzem bekannt.

SOEs Präsident John Smedley hat nun via Livejournal angegeben, was "PlanetSide Next" für ihn bedeutet.

"Das nächste PlanetSide bedeutet für mich, dass wir die Chance haben, die Essenz dessen zu nehmen, was in PlanetSide Spaß gemacht hat, und es deutlich besser zu machen", schreibt er.

"Massive Schlachten in einem Umfang, an den kein anderer FPS heranreicht. Nichts von diesen 64-Spieler-Sachen. Wirklich massiv. Mit einer viel besseren Organisation, einem Fokus darauf, dass die Action beständig weitergeht, und fantastischer Grafik", so Smedley.

Wann man sich anhand von Screenshots oder Videos selbst davon überzeugen kann, ist nicht bekannt.

In diesem artikel

PlanetSide 2

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare