Nächstes PlanetSide wird 'massiv'

Mehr Spieler als in jedem anderen FPS

Dass Sony Online Entertainment an einem neuen PlanetSide arbeitet, ist schon seit kurzem bekannt.

SOEs Präsident John Smedley hat nun via Livejournal angegeben, was "PlanetSide Next" für ihn bedeutet.

"Das nächste PlanetSide bedeutet für mich, dass wir die Chance haben, die Essenz dessen zu nehmen, was in PlanetSide Spaß gemacht hat, und es deutlich besser zu machen", schreibt er.

"Massive Schlachten in einem Umfang, an den kein anderer FPS heranreicht. Nichts von diesen 64-Spieler-Sachen. Wirklich massiv. Mit einer viel besseren Organisation, einem Fokus darauf, dass die Action beständig weitergeht, und fantastischer Grafik", so Smedley.

Wann man sich anhand von Screenshots oder Videos selbst davon überzeugen kann, ist nicht bekannt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading