Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Namco Bandai kündigt Majin an

Zweites Projekt von Game Republic

Neben Clash of the Titans arbeitet Game Republic auch noch an einem zweiten Titel für Namco Bandai. Selbiger hört auf den Namen Majin: The Fallen Realm (Arbeitstitel).

Das Spiel dreht sich um einen "jungen Dieb", der gemeinsam mit einem großen Monster durch die Gegend reist. Beide müssen unter anderem zusammenarbeiten, um Rätsel zu lösen.

Nach Angaben der Macher fühlt sich das Spiel recht japanisch an und steckt voller Details. Die Veröffentlichung ist, wie bei Clash of the Titans, für Anfang 2010 geplant.

Davon abgesehen kann man wohl in Zukunft noch weitere Projekte von Namco Bandai und Game Republic erwarten.

In diesem artikel

Majin and the Forsaken Kingdom

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare