Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Namco Bandai vertreibt The Witcher 2

2011 für den PC

Hinweis: Braucht ihr Hilfe beim zweiten Abenteuer des Hexers? Schaut in unsere Komplettlösung zu The Witcher 2: Assassins of Kings.

Namco Bandai übernimmt in Europa den Vertrieb von CD Projekts Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kings.

Erscheinen soll das Spiel nach Angaben des Publishers 2011 für den PC. Von einer Konsolenversion ist zumindest hier bislang nicht die Rede.

Angekündigt wurde das Spiel, nachdem im vergangenen September ein für Präsentationszwecke gedachtes Video im Netz auftauchte. Laut CD Projekt sind zwar auch Umsetzungen für Konsolen geplant, nähere Details dazu liegen aber nicht vor.

Bewegte Bilder zum Spiel seht ihr im Teaser-Trailer zu The Witcher 2.

In diesem artikel

The Witcher 2: Assassins of Kings

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare