Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tales of Vesperia 2 nicht ausgeschlossen

Auch Film-Fortsetzung denkbar

Bei Namco Bandai denkt man offenbar ernsthaft über eine Fortsetzung des JRPGs Tales of Vesperia nach, das für die Xbox 360 bereits seit einiger Zeit erhältlich ist und demnächst auch für die PS3 erscheint.

Während der internen Meetings würden selbst die Mitarbeiter fragen, ob man ein Vesperia 2 entwickeln wird. Makoto Yoshizumi, General Manager bei Namco Bandai, antwortet darauf: "Redet nicht wie ein Fan!"

"Es scheint so, als gäbe es [innerhalb des Unternehmens] den Wunsch, Teil 2 zu machen", fügt er hinzu. "Wir denken darüber nach."

Auch eine Fortsetzung des Films Tales of Vesperia: The First Strike ist indes nicht ausgeschlossen. Ideen hätte man jedenfalls schon.

"Ich weiß nicht, wann es passieren wird, aber wir würden [diese Sachen] gerne in Video-Form zeigen."

Mehr zum ersten Teil erfahrt ihr im Test zu Tales of Vesperia.

In diesem artikel

Tales of Vesperia

PS3, Xbox 360

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare