Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Napoleon: Total War: Wir schicken euch zum Community-Event

Spielt noch vor dem Release

Ihr wollt Napoleon: Total War noch vor der Veröffentlichung einmal selbst und in aller Ruhe anspielen? Kein Problem, sofern ihr nichts gegen eine kleine Reise nach München einzuwenden habt.

Am kommenden Freitag, den 12. Februar, veranstaltet SEGA in seinem Hauptquartier in München ein Community-Event zu Napoleon: Total War.

Nach einer kurzen Präsentation von Entwickler The Creative Assembly höchstpersönlich – PR-Manager Mark O'Connell und Cinematic Designer Robert Stoneman sind vor Ort – könnt ihr den Titel anschließend auch selbst ausprobieren.

Wir geben in Zusammenarbeit mit SEGA zwei Eurogamer-Lesern die Möglichkeit, an eben jenem Event teilzunehmen, für das zwei verschiedene Slots zur Verfügung stehen: Einmal von 10 bis 14 Uhr und einmal von 14 bis 18 Uhr.

Die Reisekosten für den Besuch übernimmt SEGA. Wichtig ist auf jeden Fall, dass ihr an besagtem Freitag auch wirklich Zeit habt. Wenn ihr also Zeit und Interesse habt, solltet ihr uns nur diese klitzekleine Frage beantworten. Die beiden Auserwählten werden dann am Montag informiert.

Mehr über das Spiel erfahrt ihr übrigens in unserer Vorschau zu Napoleon: Total War.

Read this next