Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Natal erscheint zur Weihnachtssaison

Heiligabend vor dem Fernseher?

Microsoft hat auf der CES in Las Vegas auch das Veröffentlichungs-Zeitfenster für die Bewegungserkennungs-Technologie Natal bekannt gegeben.

Wer es bisher noch für möglich hielt, die ausgeklügelte Kamera-/Mikrofon-Kombination könne bereits in der Mitte des Jahres gegen Sonys Motion Controller antreten, wird ein langes Gesicht machen: Wie vg247 berichtet, erscheint Natal erst zur „Weihnachtssaison 2010“.

Ein die Keynote begleitender Pressetext bezeichnet die Peripherie als „das aktuellste Beispiel für Microsofts Arbeit, natürliche Nutzer-Interfaces zu kreieren."

Natal wurde auf der E3 2009 das erste Mal gezeigt und wird seither allseits kontrovers diskutiert.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare