Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Naughty Dog: "Wir würden gerne an einem neuen Jak and Daxter arbeiten"

Uncharted hat allerdings Priorität

Hättet ihr gern ein neues Jak and Daxter? Naughty Dog offenbar auch. Im Video-Interview mit EurogamerTV hat Naughty Dogs Arne Meyer über einen möglichen Nachfolger des farbenfrohen PS2-Plattformers gesprochen, der es auf bisher drei Teile gebracht hat.

„Wir hören definitiv viel von unseren Jak- und sogar von den Crash-Fans von damals und, ähm, und wir hören ihnen wirklich zu und wisst ihr, wir würden gerne irgendwann für sie einem neuen Jak arbeiten. Das könnte also irgendwann passieren . Aber im Moment konzentrieren wir uns wirklich auf die Arbeit an [Uncharted]“, so Meyer.

Jak and Daxter: The Lost Frontier ist das erste Lebenszeichen der PS2-Helden von einst. Der Erfolg der PSP-Episode, die von High Impact Games entwickelt wird, dürfte maßgeblich darüber mitentscheiden, ob und wann Naughty Dog wieder ein „großes“ Jak machen wird.

Read this next