NCSoft kündigt Guild-Wars-Bücher an

Papier stopft Geschichtslücken

War der treibende Grund für das Durchspielen der bisher vier Guild-Wars-Spiele für Euch die Hintergrundgeschichte? Dann macht Platz im Bücherregal:

NCSoft gab auf der Penny Arcade Expo in Seattle bekannt, dass es eine Bücherreihe zum vielgespielten MMO Guild Wars geben wird. Die Trilogie wird noch vor Guild Wars 2, das mit neuen Ideen und Features frischen Wind in die Reihe bringt, auf den Markt kommen. Die Grundfunktion der drei Bücher ist es, die Lücken in der Geschichte zwischen den bisherigen Spielen und Guild Wars 2 zu füllen. Einen Autor oder ein etwaiges Veröffentlichungsdatum nannte man bisher nicht.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading