War der treibende Grund für das Durchspielen der bisher vier Guild-Wars-Spiele für Euch die Hintergrundgeschichte? Dann macht Platz im Bücherregal:

NCSoft gab auf der Penny Arcade Expo in Seattle bekannt, dass es eine Bücherreihe zum vielgespielten MMO Guild Wars geben wird. Die Trilogie wird noch vor Guild Wars 2, das mit neuen Ideen und Features frischen Wind in die Reihe bringt, auf den Markt kommen. Die Grundfunktion der drei Bücher ist es, die Lücken in der Geschichte zwischen den bisherigen Spielen und Guild Wars 2 zu füllen. Einen Autor oder ein etwaiges Veröffentlichungsdatum nannte man bisher nicht.

Anzeige

Über den Autor:

Kommentare (1)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Guild Wars: Nightfall

Mit Abstand das beste Guild Wars bislang!

Eg.de Frühstart - The Walking Dead, King, Beyond: Two Souls

Zweite Walking-Dead-Staffel kommt diese Woche auf die Vita, King legt Markenrechts-Streitigkeiten bei und Beyond kommt womöglich auf die PS4.

Guild Wars 1 könnte 'ewig weiterlaufen'

'Ohne dass jemand es auch nur anfasst', sagt Entwickler ArenaNet.