Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Need for Speed World startet im Juli

Poliert schon mal die Wagen

Electronic Arts schickt seinen MMO-Ableger der Need-for-Speed-Reihe am 20. Juli an den Start.

An diesem Tag könnt ihr euch den Download-Client des Spiels auf der offiziellen Website runterladen.

Mit dem kostenlosen Client erhaltet ihr einen Vorgeschmack auf das Spiel sowie Zugriff auf alle Rennen, Verfolgungsjagden und Karrierefortschritte bis Level 10.

Wer das komplette Erlebnis genießen möchte kann sich zum Preis von 19,99 das Need-for-Speed-World-Starterpack kaufen, das ein SpeedBost-Guthaben im Wert von 20 Euro, vollen Zugriff bis Level 50, ein Sortiment aus Power-Ups und ein exklusives Limited-Edition-Fahrzeug enthält. Zudem erhalten Besitzer des Startetpacks einen Preisnachlass auf die käuflich erwerbbaren Power-Ups.

Darüber gewährt man allen Vorbestellern ab dem 13. Juli eine Woche früher Zugang zum Spiel. In diesem Zeitraum steigen auch eure Erfahrungswerte schneller an und ihr bekommt obendrein noch Zugang zu allen künftigen NfS-World-Events. Dementsprechend könnt ihr auch euren Fahrernamen schon früher reservieren und erhaltet einen VIP-Status für euer Profil.

Vorbestellungen sind ab dem 1. Juni im EA Store und bei Gamesload möglich.

In diesem artikel

Need for Speed: World

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare