Neue Bilder zu Star Ocean: The Divine Force zeigen: tri-Ace spielt mal wieder Star Trek

So überraschend hätte die Ankündigung gar nicht sein müssen - Star Ocean feiert sein 25-Jähriges.

Star Ocean geht in die sechste Runde und feiert so recht unerwartet ihr 25stes Jubiläum. Bei der State of Play wurde der neue Teil namens Star Ocean: The Divine Force angekündigt. Nun stellt Sho Ishida auch die Charaktere vor und zeigt, wie die Welt der Science-Fiction-Fantasy-Saga aussehen soll.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Ana Kudinov

Ana Kudinov

Video Editor  |  Anatainment

Twitch-Streamerin, Kaffeeliebhaberin und Video-Editorin bei Eurogamer.de - Liebt Strategie-, Indiespiele und vor allem Japanogedöns so sehr, dass man sich fragen könnte was kam zuerst: Ana oder Anime?

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading