Neue Inhalte für GH 2 im Juli

Es kommt etwas

Seit Anfang April dürfen auch Xbox 360-Besitzer mit Guitar Hero 2 kräftig abrocken. Wenige Tage nach Release veröffentlichte Red Octane bereits drei zusätzliche Song Packs mit jeweils drei Musikstücken. Aufgrund des Preises von 500 Microsoft Punkten pro Paket sorgten diese nicht nur für Begeisterung.

Ende April gab es dann schon Gerüchte um drei weitere Song Packs, die bald erscheinen sollten. Nun, bisher ist nichts passiert, aber scheinbar erwartet Euch im Juli neues Material. Zumindest sagte dies nun ein Administrator im offiziellen Forum.

Was genau für den Juli geplant ist, ließ er aber weiter offen. Neue Song Packs dürften jedenfalls sehr wahrscheinlich sein. Ob sich Red Octane dabei die Kritik am Preis zu Herzen nimmt, bleibt fraglich.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading