Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Kostüme für SSFIV: Super-Shoryuken-Paket als Download erhältlich

Gediegene, digitale Garderobe

Wer sich nach hunderten von Matches an den Klamotten seiner Lieblings-Fighter satt gesehen hat, der sollte sich mal das Super-Shoryuken-Paket für Super Street Fighter IV anschauen. Dieses bietet nämlich neue Kleidungsstücke für einige der beliebtesten Fighter.

Erst Ende April war das Super-Challenger-Paket erschienen, in dem alternative Outfits für Hakan, Makoto, Guy, Dudley und Dee Jay zu finden waren. Mit dem neuen DLC freuen sich Ryu, Ken, Gouken, Dan und Akuma über einen Satz neuer Kleider.

Mit 320 MS-Punkten, bzw. 3,99 im PlayStation Network ist die optische Generalüberholung dieser klassischen Charaktere zwar alles andere als ein Schnäppchen. In Anbetracht der Wertschöpfung, die ein durchschnittlicher Street-Fighter-Fan aus der neuen Super-Ausgabe des Genre-Primus zieht, relativiert sich dieser Preis aber wieder zumindest ein bisschen.

In diesem artikel

Super Street Fighter IV

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare