Nintendo Direct Stream anschauen - heute ab 23 Uhr

Die erste reguläre Ausgabe seit 2019.

  • Nintendo hat eine neue Nintendo Direct angekündigt
  • Sie wird am 17. Februar 2021 ausgestrahlt
  • Los geht es um 23 Uhr, die Folge ist 50 Minuten lang

Update vom 17. Februar 2021: Na, seid ihr auch schon gespannt darauf, was es heute in der Nintendo Direct zu sehen gibt? Um 23 Uhr geht's los und ihr könnt euch den Stream nachfolgend angucken:

Ursprüngliche Meldung vom 16. Februar 2021: Es gibt wieder eine reguläre Nintendo-Direct-Ausgabe. Und das schon am morgigen Mittwoch!

Nintendo erfüllt somit endlich die Wünsche der vielen Fans nach einer neuen Direct-Ausgabe. Es ist die erste reguläre Nintendo Direct seit September 2019 - eine lange Zeit.

Seitdem gab es mehrere Mini-Direct-Ausgaben oder Partner Showcases. Wie gesagt müsst ihr darauf nicht lange warten, denn schon am morgigen 17. Februar 2021 wird die neue Ausgabe ausgestrahlt.

Allerdings nicht zur besten Sendezeit, denn los geht es um 23 Uhr deutscher Zeit - das aber dann 50 Minuten lang!

Was euch in diesen 50 Minuten alles erwartet? Zum einen geht es nach Angaben von Nintendo um bereits verfügbare Spiele für Nintendo Switch, wie zum Beispiel Super Smash Bros Ultimate, das explizit genannt wird.

Zum anderen liegt der Fokus der Ausgabe auf Spielen, die noch in der ersten Hälfte 2021 für die Switch erscheinen sollen. Solange es nicht eine halbe Stunde lang um den nächsten Smash-Charakter geht, ist aber alles in Ordnung...

Darüber hinaus liegen aktuell noch keine Infos dazu vor, was in der Show alles zu sehen sein könnte.

Wie wir vor kurzem berichtet hatten, sieht Nintendos Release-Liste für das Jahr 2021 bisher noch ein wenig karg aus.

Und da der Fokus auf Nintendo-Switch-Spielen für die erste Jahreshälfte 2021 liegt, dürfte sich zumindest für die zweite Jahreshälfte nicht viel an dieser Release-Liste ändern. Oder kann sich das Unternehmen ein paar Andeutungen nicht verkneifen? Wir werden sehen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (21)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (21)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading