Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Strecken für MotorStorm

Noch in diesem Monat

Wer neue Pisten für das PS3-Rennspiel MotorStorm benötigt, kommt noch in diesem Monat auf seine Kosten.

Nach Angaben von Sony werden die Entwickler im Januar zwei neue Strecken zum Kauf anbieten.

Einer der Kurse trägt den Namen "Eagle's Nest", spielt in luftigen Höhen und lässt sich am besten als schmal und tückisch bezeichnen. Wer seine Gegner hier loswerden will, schiebt sie am besten über den Streckenrand, wo sie einsam in die Tiefe stürzen.

Der zweite Schauplatz trägt den Namen "Diamondback Speedway" und hat überhöhte Kurven, eine Senkgrube sowie einen größeren Tunnel anzubieten.

In diesem artikel

MotorStorm

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare