Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Trailer zu Vampire: The Masquerade - Swansong, Roguebook und Session

Nacon veröffentlicht einen Haufen neue Trailer für seine französischen Schützlinge.

Auf dem digitalen "AG French Direct"-Event präsentierte Nacon neue Trailer und Informationen zu seinen in Frankreich produzierten Titeln Session, Roguebook und Vampire: The Masquerade - Swansong.

Nacon serviert französisches Dreierlei

Session: Dieser Trailer stellt die Inhalte des neuen Updates vor. So bringt der Early-Access-Titel auf Steam und Xbox die drei neuen Skater Antiferg, Mark Appleyard und Billy Marks in die Simulation. Neue Charaktere, der Skatespot "Jerome Avenue Banks" und einen Director-Modus zum Aufnehmen eurer krassesten Tricks sollen ebenfalls hinzugefügt werden. Im Februar 2022 soll der digitale Skate-Park dann offiziell released werden.

Roguebook: Nacon zeigt hier das neue Update Flash Gems. Eben diese einmal verwendbaren Edelsteine können mit dem kommenden Patch für den Kampf genutzt werden und sie verleihen dem Besitzer für einen Zug einen mächtigen Bonus, der das Match zu euren Gunsten drehen kann. Auch neue Gegner und Geschichten warten auf euch. Roguebook ist bereits für den PC erhältlich. Im Februar kommt der Titel auch auf die Konsolen.

Vampire: The Masquerade - Swansong: Für die Blutsauger, die im Februar 2022 auf PC und Konsolen kommen, gibt es ein kleines Interview mit dem Komponisten des Spiels, Olivier Deriviere. In diesem Entwicklertagebuch spricht er über seinen kreativen Prozess beim Erstellen der Musikstücke für die einzelnen Helden. Die Themen sind an die Charakterzüge der einzelnen Figuren angepasst.

Galeb hat zum Beispiel einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit, den Deriviere zeigen wollte. Bei Leysha war es die Sanftheit gegenüber ihrer Tochter, die den Komponisten inspiriert haben und bei Nachtkönigin Emem war es ihr Wunsch nach Freiheit. Hört am besten selbst:

In diesem artikel

Session

Xbox One, PC

Vampire: The Masquerade - Swansong

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare