Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Website für BioShock

Bilder & Infos

Bis zum Release von BioShock vergehen noch ein paar Monate - deren Überbrückung Fans nun aber ein bisschen leichter fallen dürfte.

2K Games hat nämlich eine neue Website zum Spiel online gestellt, die neben den üblichen News und Informationen auch eine Reihe Screenshots enthält; einige davon wurden zuvor noch nie gezeigt.

Außerdem könnt Ihr mehrere Trailer in Augenschein nehmen. Regelmäßige Besuche der Website sollen sich übrigens lohnen: Details über die Waffen beispielsweise werden erst in Kürze folgen.

In diesem artikel

BioShock

iOS, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare