Neuer DLC für Dragon Age unterwegs

Weniger Story, mehr Kampf

Auf der Comic-Con verriet BioWare erste Details zum nächsten Download-Content für Dragon Age: Origins.

Der soll sich weniger auf die Story und vielmehr auf den Kampf konzentrieren, denn man schickt euch in einen herausfordernden High-Level-Dungeon.

Ebenso scheint man hier auf Rätsel zu verzichten, da der DLC offensichtlich "komplett kampfbasiert" ist.

Wer also gerne kämpft und auch mal auf eine Story verzichten kann, sollte diesen noch namenlosen DLC zumindest mal im Hinterkopf behalten. Für alle anderen gibt es wohl nicht viel zu sehen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading