Neuer Teaser zur Halo-Serie aufgetaucht - Das Warten auf den ersten Trailer geht weiter

Zur kommenden Halo-Serie, die auf Paramount Plus laufen soll, gibt es einen brandneuen Teaser.

Im Internet ist ein neuer Teaser zur kommenden Halo-TV-Serie afugetaucht.

Und Teaser trifft es in dem Fall ganz gut, denn der Clip ist nicht mehr als ein paar Sekunden lang.

Hallo, Master Chief

Das Video wurde vom Twitter-Account DexertoSpartans veröffentlicht und stammt ursprünglich aus einer Anzeige auf Facebook.

Zu sehen ist darin nicht viel. Wir sehen in Nahaufnahmen, wie der Master Chief seinen Helm aufsetzt und dann von Cortana begrüßt wird.

Anschließend ist die bekannte Halo-Musik zu hören und es ist zu lesen, dass die Serie im Jahr 2022 auf Paramount Plus startet.

Premiere zum Jahresanfang

Ursprünglich sollte die neun Episoden umfassende Staffel in den USA auf Showtime laufen, bevor sie zu Paramount Plus wechselte. Aktuell ist der Start für das erste Quartal 2022 geplant, ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest.

Diese Anzeige könnte allerdings darauf hindeuten, dass bald mit weiteren Informationen oder einem ersten, richtigen Trailer zur Serie zu rechnen ist.

Der Master Chief wird in der Serie von Pablo Schreiber (American Gods) gespielt, ebenfalls mit dabei ist Natasche McElhone (The Truman Show) als Dr. Catherine Halsey, während Jen Taylor wie in den Spielen Cortana spielt und spricht.

Hierzulande dürfte die Serie dann wohl über den Pay-TV-Anbieter Sky zu sehen sein, der Paramount Plus im kommenden Jahr nach Deutschland bringt.

Welche Erwartungen habt ihr an die Halo-Serie?

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading