Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Assassin's Creed wieder mit Ezio

Nachfolger zum zweiten Teil

Auch in der "neuen Episode von Assassin's Creed", die für das kommende Geschäftsjahr geplant ist, wird Ezio wieder die Hauptrolle spielen.

Darüber hinaus bestätigte Ubisoft, dass unter anderem auch die Entwickler des zweiten Teils hinter diesem "Nachfolger" stecken.

"Wir haben ein neues Assassin's Creed, von dem wir erwarten, dass es ein sehr hochqualitatives Produkt mit einer Offline- und einer Multiplayer-Komponente wird", sagt Ubisofts CEO Yves Guillemot.

"Es sind die gleichen Studios, weil nicht nur ein Studio das Spiel entwickelt, sondern vielmehr eine Gruppe von Studios, die zusammenarbeiten, um es zu realisieren."

Weiterhin heißt es: "Das Spiel verwendet den gleichen Helden, also Ezio, und schließt an die Geschichte an, die in Assassin's Creed 2 erzählt wurde."

Laut Guillemot werde man das Spiel auch zum "Vollpreis" verkaufen.

Read this next