Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Fable von Playground Games bestätigt

Irgendwann.

Jetzt ist es offiziell: Playground Games macht das neue Fable.

Das hat außer "Fable" noch keinen Namen (falls es einen anderen bekommt) und der erste Trailer war auch noch nicht sehr aussagekräftig.

Immerhin, ein wenig Humor scheint sich die Serie bewahrt zu haben, denn die Geschichte mit der kleinen Fee endet sehr abrupt. Und der Akzent ist immer noch zutiefst britisch, das sind sicher gute Zeichen. Was offene Welten angeht, da hat Playground Studios ja ein wenig Erfahrung vorzuweisen, schließlich sind Forza Horizons Welten auch nicht so klein. Und Mittelengland sieht auch aus wie im Mittelalter, da kann der Umschwung nicht so groß sein.

Was vom ursprünglichen Geiste Peter Molyneuxs Idee bleibt? Wir können nur abwarten und sehen.

Aber immerhin ist es jetzt offiziell und es kommt für Xbox Series X und PC.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Fable

Xbox Series X/S, Xbox, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare