Neues Pokémon für DS

Am 10. November in den USA

Geradezu in einem Nebensatz wurde auf der Nintendo-Pressekonferenz ein neues Pokémon-Spiel für den Nintendo DS angekündigt.

Das Spiel hört auf den Namen Pokemon Ranger: Shadows of Alma und soll am 10. November in den USA erscheinen.

Mehr Informationen wurden auf der Veranstaltung bislang leider noch nicht verraten. Wir halten euch aber auf dem Laufenden, sobald Nintendo nähere Einzelheiten zu dem Titel bekannt gibt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading