Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Transformers-Spiel im Anmarsch

Basiert nicht auf Filmen oder Cartoons

Wie die jüngste Ausgabe der Game Informer verrät, arbeiten die High Moon Studios (Das Bourne Komplott) für Activsion an einem neuen Transformers-Spiel.

Transformers: The War for Cybertron soll demnach weder auf den Filmen noch auf den Cartoons basieren, im nächsten Jahr für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen und sich als Third-Person-Shooter einige Gameplay-Elemente von Epic Gears of War entleihen.

Nichtsdestotrotz soll sich der Stil mehr an an der Serie aus den 80er Jahren und weniger an den aktuellen Filmen orientieren.

Darüber hinaus wird man erneut auf Seiten der Autobots oder der Decepticons spielen können. In dem Magazin waren unter anderem die bekannten Figuren Optimus Prime, Megatron, Soundwave oder Ironhide zu sehen.

In diesem artikel

Transformers: War for Cybertron

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare