Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues von Infinity Ward

Ankündigung in Kürze

Neuerdings ist es offenbar üblich, dass wichtige Ankündigung im Voraus angekündigt werden - vielleicht damit die Überraschung nicht allzu groß ist?

Infinity Ward, die Entwickler von Call of Duty, jedenfalls wollen dem Trend natürlich folgen und haben in ihrem Forum für Samstag, den 28. April, irgendetwas ganz Spannendes versprochen. Nicht unwahrscheinlich, dass dann schlichtweg das nächste Projekt des Teams enthüllt werden soll.

Woran Infinity Ward derzeit arbeitet, ist nämlich noch unbekannt. Ein weiteres Call of Duty ist nicht auszuschließen, aber vielleicht plant man ja auch etwas ganz Neues? In ein paar Tagen dürften wir mehr wissen.

In diesem artikel

Call of Duty 4: Modern Warfare

PS3, Xbox 360, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare