Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues von Milo & Kate im Juli

Vorführung auf der TEDGlobal

Von Milo & Kate hat man seit der Ankündigung von Kinect, damals noch Project Natal, nichts mehr gehört oder gesehen. Dies wird sich nun im Juli ändern, wie Peter Molyneux nun in einem Interview verriet.

„Nun, es ist in Entwicklung, es ist immer noch in der Entwicklung“, so Molyneux zu vg247s Patrick Garratt auf der E3. „Wir haben uns entschieden, es nicht hier auf der E3 zu zeigen. Sie wissen ja, wie ich bin, ich würde es jeden Tag der Woche zeigen. Aber wenn man es sich anschaut, dann finde ich, dass es einige kluge Gründe dafür gab, warum wir es nicht gezeigt haben.“

„Es ist ziemlich großartig, wir zeigen es einigen Berühmtheiten. Aber es ist großartig. Zehnmal großartiger als sie glauben. Sie können es im Juli sehen, wenn sie nach Oxford fahren. Denn ich werde dort auf der TEDGolbal im Juli eine Rede über Milo halten“, verrät er.

Was Milo & Kate nun wirklich ist, steht noch in den Sternen. Von virtueller Freundes-Simulation bis zur Lebens-Sim scheint alles möglich. Das erste Video von der Präsentation auf der E3 2009 seht ihr hier.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Milo & Kate

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare