Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Wolfenstein kommt 2008

Erste Informationshäppchen

Raven Software arbeitet schon seit einer ganzen Weile an einem neuen Teil der Wolfenstein-Reihe - doch Informationen sind bislang Mangelware. Jetzt gibt es immerhin einen Releasezeitraum: Irgendwann im nächsten Jahr soll das noch namenlose Spiel in den Läden stehen.

Ein weiteres Detail: Bei der Entwicklung des Titels kommt erneut eine Motion-Capturing-Technologie zum Einsatz, die Raven zuvor schon bei Marvel Ultimate Alliance verwendet hat, um eine höhere Anzahl realistischer Animationen zu erreichen.

Hierfür hat Raven bereits mit einer Schauspielerin zusammengearbeitet, deren Gesicht sich auch im Spiel wiederfinden wird.

In diesem artikel

Wolfenstein

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare