Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Yakuza für die PS3 in Arbeit

Spielt mit Goro

Neben dem kommenden Yakuza-Titel für die PSP befindet sich auch noch ein weiteres Spiel der Reihe in der Entwicklung.

Wie die japanische Famitsu berichtet, soll das Spiel wieder für die PlayStation 3 erscheinen.

Ob es sich dabei auch um ein richtiges "Yakuza 5" handelt, wollte Toshihiro Nagoshi allerdings nicht bestätigen.

Klar ist hingegen, dass der populäre Charakter Majima Goro spielbar sein soll. Außerdem sprach Nagoshi von "Zerstörung", ohne jedoch näher ins Detail zu gehen.

Bis Yakuza 4 hierzulande erscheint, dauert es noch ein Weilchen. Im Frühjahr 2011 bringt SEGA das Spiel in den Westen.

Read this next