Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

1 Jahr PlayStation Now zum Amazon Prime Day für 41,99 Euro!

Spart 18 Euro.

Ihr möchtet PlayStation Now ein Jahr lang haben? Dann schaut mal beim Amazon Prime Day rein, dort bekommt ihr es aktuell günstiger!

Die Jahresmitgliedschaft von PlayStation Now kostet euch normalerweise 59,99 Euro, aktuell ist 1 Jahr PlayStation Now für 41,99 Euro zu haben.

Ihr spart somit also 18 Euro. Kein schlechtes Angebot, oder?

PlayStation Now ist Sonys Spiele-Abonnement-Service, bei dem ihr Zugriff auf über 700 Spiele für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation 2 habt.

Und nutzen könnt ihr diese entweder auf der PlayStation 4 oder auf Windows-PCs.

Auf YouTube ansehen

Jeden Monat kommen neue Spiele hinzu, im Oktober sind es unter anderem die Sony-Titel MediEvil und Days Gone sowie der Horrortitel Friday the 13th.

Wer alle verfügbaren Spiele auf PlayStation Now durchstöbern möchte, kann sich hier den kompletten Katalog anschauen. Insgesamt sind über 300 Titel für die PlayStation 4 mit dabei.

Ihr könnt die Spiele dann zum einen auf der PlayStation 4 oder Windows-PCs streamen. Ebenso lassen sie sich auf der PS4 herunterladen, wodurch ihr die Titel auf einer PlayStation 4 Pro in bis zu 4K spielen könnt.

Gespeicherte Fortschritte werden auch auf andere Geräte übernommen, wenn ihr beim Spielen einmal wechseln solltet.

Darüber hinaus umfasst PlayStation Now den kompletten Zugriff auf alle verfügbaren Online-Multiplayer-Modi der jeweiligen Spiele.

Zum Amazon Prime Day gibt's auch noch weitere Sony-Angebote, ihr erhaltet zum Beispiel The Last of Us 2 und PS4-Konsolen günstiger, Letztere für 170 und 180 Euro. Das allerdings in generalüberholter Fassung. Wenn euch das nicht stört, sind das aber durchaus ein paar gute Preise für Sonys Konsole.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare