Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Seht um 22 Uhr die neue Ausgabe von State of Play im Livestream

PS4 und PSVR im Fokus, ebenso PS5-Titel von Drittherstellern.

  • Neue Ausgabe von State of Play wird heute um 22 Uhr ausgestrahlt
  • Titel für PS4 und PSVR im Fokus, keine großen Neuigkeiten zur PS5

Update vom 6. August 2020: Damit ihr es auch nicht vergesst, hier eine kleine Erinnerung daran, dass ihr um 22 Uhr die neue Ausgabe von State of Play sehen könnt.

Das Video des Livestreams werden wir dann auch zeitnah noch hier einbetten.

Cover image for YouTube videoState of Play | August 6th 2020 [ENGLISH]

Ursprüngliche Meldung vom 3. August 2020: Für diesen Donnerstag, den 6.August, hat Sony soeben eine neue Ausgabe von State of Play angekündigt.

Sie ist um 22 Uhr deutscher Zeit zu sehen und Sony zufolge mehr als 40 Minuten lang.

Erwartet euch aber keine "großen" PS5-Anküdigungen davon, der Fokus liegt auf PS4, PSVR und "ein paar" Updates zu Nicht-Sony-PS5-Spielen, die im Juni-Showcase zu sehen waren.

"Und um ganz klar zu sein: In der Folge vom Donnerstag wird es keine PlayStation-Studios-Updates geben", heißt es. "Es gibt auch keine Updates zu Hardware, Business, Vorbestellungen oder Terminen. Am Donnerstag konzentrieren wir uns ganz darauf, einige coole kommende Spiele zu präsentieren, die in das breitere PlayStation-Ökosystem kommen. Sollte lustig werden!"

Ihr seht die Show dann auf Twitch oder YouTube.

Sony hat heute auch erste Details dazu genannt, welches PS4-Zubehör mit der PS5 kompatibel ist.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare