Seht um 22 Uhr die neue Ausgabe von State of Play im Livestream

PS4 und PSVR im Fokus, ebenso PS5-Titel von Drittherstellern.

  • Neue Ausgabe von State of Play wird heute um 22 Uhr ausgestrahlt
  • Titel für PS4 und PSVR im Fokus, keine großen Neuigkeiten zur PS5

Update vom 6. August 2020: Damit ihr es auch nicht vergesst, hier eine kleine Erinnerung daran, dass ihr um 22 Uhr die neue Ausgabe von State of Play sehen könnt.

Das Video des Livestreams werden wir dann auch zeitnah noch hier einbetten.

Ursprüngliche Meldung vom 3. August 2020: Für diesen Donnerstag, den 6.August, hat Sony soeben eine neue Ausgabe von State of Play angekündigt.

Sie ist um 22 Uhr deutscher Zeit zu sehen und Sony zufolge mehr als 40 Minuten lang.

Erwartet euch aber keine "großen" PS5-Anküdigungen davon, der Fokus liegt auf PS4, PSVR und "ein paar" Updates zu Nicht-Sony-PS5-Spielen, die im Juni-Showcase zu sehen waren.

"Und um ganz klar zu sein: In der Folge vom Donnerstag wird es keine PlayStation-Studios-Updates geben", heißt es. "Es gibt auch keine Updates zu Hardware, Business, Vorbestellungen oder Terminen. Am Donnerstag konzentrieren wir uns ganz darauf, einige coole kommende Spiele zu präsentieren, die in das breitere PlayStation-Ökosystem kommen. Sollte lustig werden!"

Ihr seht die Show dann auf Twitch oder YouTube.

Sony hat heute auch erste Details dazu genannt, welches PS4-Zubehör mit der PS5 kompatibel ist.

40 Minuten State of Play am Donnerstag aber nichts Großes zur PS5
Eine neue Ausgabe von State of Play ist am Donnerstag zu sehen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading