5 tolle Angebote auf Steam zum Wochenende

Ein neues Spiel gefällig?

Hey, schon wieder Wochenende! Mehr Zeit zum Spielen, wenn es euch bei den Temperaturen nicht gerade nach draußen zieht.

Und wenn ihr noch was Neues und Günstiges braucht, dann schaut doch mal auf Steam vorbei, denn dort ist im Grunde immer was im Preis reduziert.

Wenn ihr nicht wisst, was ihr euch holen sollt, haben wir hier fünf tolle Angebote für euch. Okay, diesmal eigentlich sechs, aber die ersten beiden Spiele zählen wir einfach zusammen.

Monkey Island 1 und 2 Special Edition - je 2,86 Euro (bis 21. September)

Muss man darüber noch allzu viele Worte verlieren? Zwei absolute Klassiker des Adventure-Genres, der Beginn der Abenteuer des Möchtegernpiraten Guybrush Threepwood und unterhaltsam vom Anfang bis zum Ende. Und das in zwei schön aufbereiteten Special Editions, bei denen ihr jederzeit zum Original umschalten könnt.

> The Secret of Monkey Island: Special Edition Test

> Monkey Island 2: LeChuck's Revenge Special Edition Test

> The Secret of Monkey Island: Special Edition auf Steam

> Monkey Island 2: LeChuck's Revenge Special Edition auf Steam

Monkey_Island_2
Zwei echte Klassiker.

Desperados 3 - 37,49 Euro (bis 21. September)

Eine würdige Fortsetzung der Desperados-Reihe, aber vor allem auch ein Thronfolger des altgedienten Commandos 2. Wer gerne Stealth-Taktikspiele aus der Vogelperspektive spielt, kommt in diesem Jahr um Desperados 3 nicht herum! Anspruchsvolle Level, viele Gedanken und Experimente eurerseits und eine gut erzählte Geschichte.

> Desperados 3 Test

> Desperados 3 auf Steam

Ghostrunner - 23,99 Euro (bis 27. Oktober)

Ghostrunner gibt's noch gar nicht, aber ihr könnt schon sparen! In dieser Woche wurde der 27. Oktober 2020 als Veröffentlichungstermin bestätigt und bis dahin sichert ihr euch bei einer Vorbestellung einen Rabatt in Höhe von 20 Prozent. In dem Fall macht das dann 6 Euro aus. Besser als nichts, oder? Und schick sieht's obendrein aus.

> Raytracing-Schmuckstück: Ghostrunner ist Cyberpunk 2077 auf den Drogen, die Hotline Miami genommen hat!

> Ghostrunner auf Steam

Spellforce 3 - 12,49 Euro (bis 21. September)

Echtzeitstrategie trifft auf Rollenspiel, das gilt auch für den dritten Teil der Spellforce-Reihe. Und es ist zugleich ein Prequel zu dem im Jahr 2003 veröffentlichten und von Phenomic entwickelten ersten Teil The Order of Dawn. Vor drei Jahren setzte THQ Nordic die Reihe hiermit nach langer Pause fort.

> Spellforce 3 Test

> Spellforce 3 auf Steam

BER Bausimulator Remastered - 3,95 Euro (bis 24. September)

Könnt ihr den Flughafen BER schneller bauen und eröffnen, als es in der Realität geschieht? Im BER Bausimulator stellt ihr es unter Beweis, auf Steam sogar in einer Remastered Edition. Die läuft zum Beispiel auch über das Jahr 2037 hinaus, wenn ihr länger bauen möchtet. Es ist das erste offizielle Videospiel vom Postillon.

> BER Bausimulator Remastered auf Steam

BER_Simulator
Wie schnell seid ihr?

Davon abgesehen findet natürlich hier alle aktuellen Angebote auf Steam. Spoiler: es sind viele!

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading