Amazon Prime Day: Mehrere Nintendo Switch Lite Bundles mit Spiel für 235 Euro!

Mit Paper Mario oder Animal Crossing.

Wer bei der Nintendo Switch nicht den großen Wert darauf legt, am Fernseher spielen zu können, für den ist die Nintendo Switch Lite eine Option.

Mehrere Bundles der nur mobil nutzbaren Version der Switch sind aktuell zum Amazon Prime Day im Angebot.

Vier Stück von ihnen, um genau zu sein. Und sie kosten alle jeweils 234,99 Euro und bringen obendrein noch ein Spiel mit.

Da hätten wir zum Beispiel die Switch Lite in der Farbe Koralle sowie die Switch Lite in Grau, jeweils mit Paper Mario: The Origami King als Begleitspiel.

Der neueste Teil der Paper-Mario-Reihe erschien im Juli 2020, ist also noch relativ frisch und, wie es für die meisten Nintendo-Spiele gilt, sehr stabil im Preis. Die Bundles sind daher ein gutes Angebot für beide.

Mehrere Nintendo Switch Lite Bundles mit Spiel für 235 Euro
Verschiedene Bundles sind aktuell im Angebot.

Und falls auch die Sucht nach dem virtuellen Inselleben in Animal Crossing: New Horizons noch nicht gepackt hat, gibt es auch dafür zwei Bundles.

Ihr bekommt das Spiel einmal im Bundle mit der Switch Lite in Türkis-blau und einmal mit der Switch Lite in Grau.

Egal wo ihr seid, ihr könnt dann Pflanzen und Bäume auf eurer Insel anpflanzen, Tiere fangen und ins Museum schicken, Angeln, die Landschaft umgestalten und was euch noch so in den Sinn kommt. Kann gut passieren, dass ihr dabei die Zeit vergesst. Aber sagt nicht, ich hätte euch nicht vorher gewarnt.

Zugleich könnt ihr auch Ende des Monats, am 31. Oktober 2020, am ersten Halloween-Event in New Horizons teilnehmen, indem ihr jetzt schon Kürbisse anpflanzt und Dinge daraus herstellt sowie Süßigkeiten sammelt, um sie zu Halloween gegen Belohnungen einzutauschen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading