Wenn Animal Crossing New Horizons auf das Simpsons-Intro trifft, sieht das so aus

Ein unerwartetes Crossover.

  • YouTuber baut das legendäre Intro der Serie nach
  • Nutzt dafür In-Game-Animationen und mehr

Habt ihr schon einmal über ein Crossover aus Animal Crossing: New Horizons und den Simspons nachgedacht?

Nun, es könnte so aussehen wie in einem neuen Video des YouTube-Kanals Great-Bit Arcade.

Dieses wurde zwar nicht gänzlich in New Horizons aufgenommen, nutzt aber In-Game-Animationen, -Locations und -Items für die Umsetzung dieses Vorhabens.

Und natürlich darf am Ende der klassische Couch-Gag nicht fehlen. Also: anschauen und in Erinnerungen an die alten, guten Simpsons-Folgen schwelgen.

Anschließend könnt ihr ja einen Ausflug auf diese Zelda-Trauminsel in New Horizons machen. Das Spiel hat sich innerhalb von drei Monaten häufiger verkauft als die gesamte Metroid-Reihe in 34 Jahren.

Schaut außerdem in unseren Animal Crossing New Horizons Tipps und Tricks vorbei.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading