Bericht: Gran Turismo 7 erscheint im Launch-Zeitraum der PS5

Schreibt das Official PlayStation Magazine.

Gran Turismo 7 ist womöglich für den "Launch-Zeitraum" der PlayStation 5 geplant.

Das schreibt das Official PlayStation Magazine UK in seiner neuesten Ausgabe.

Darin wird Gran Turismo 7 mit "TBC" (noch nicht bekannt) als Terminangabe aufgeführt, eine grüne Markierung daneben kennzeichnet es aber als Titel für den Launch-Zeitraum.

Was nicht unbedingt heißt, dass es direkt zum Verkaufsstart der PS5 auf den Markt kommt, es könnten auch ein paar Monate später sein. Vorausgesetzt die Information ist korrekt.

Von offizieller Seite aus haben bisher weder Polyphony Digital noch Sony einen Veröffentlichungstermin für das Spiel genannt.

Mit über 85 Millionen verkauften Exemplaren seit dem Start im Jahr 1997 ist Gran Turismo Sonys erfolgreichste First-Party-Reihe.

Erst im letzten Monat hatte das Unternehmen Gran Turismo 7 angekündigt.

Gran Turismo 7 erscheint im Launch-Zeitraum der PS5
Erscheint Gran Turismo 7 früher als gedacht?

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading