Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Gran Turismo 7 erscheint im Launch-Zeitraum der PS5

Schreibt das Official PlayStation Magazine.

Gran Turismo 7 ist womöglich für den "Launch-Zeitraum" der PlayStation 5 geplant.

Das schreibt das Official PlayStation Magazine UK in seiner neuesten Ausgabe.

Darin wird Gran Turismo 7 mit "TBC" (noch nicht bekannt) als Terminangabe aufgeführt, eine grüne Markierung daneben kennzeichnet es aber als Titel für den Launch-Zeitraum.

Was nicht unbedingt heißt, dass es direkt zum Verkaufsstart der PS5 auf den Markt kommt, es könnten auch ein paar Monate später sein. Vorausgesetzt die Information ist korrekt.

Von offizieller Seite aus haben bisher weder Polyphony Digital noch Sony einen Veröffentlichungstermin für das Spiel genannt.

Mit über 85 Millionen verkauften Exemplaren seit dem Start im Jahr 1997 ist Gran Turismo Sonys erfolgreichste First-Party-Reihe.

Erst im letzten Monat hatte das Unternehmen Gran Turismo 7 angekündigt.

Erscheint Gran Turismo 7 früher als gedacht?
In diesem artikel

Gran Turismo 7

PS4, PS5

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare