Bericht: Vorbestellungen der Xbox Series X starten "bald"

Behauptet das australische Telekommunikationsunternehmen Telstra.

Vorbestellungen der Xbox Series X könnten bald möglich sein.

Der neueste Hinweis darauf stammt aus einer SMS des australischen Telekommunikationsunternehmens Telstra an seine Kunden.

"Sie haben sich angemeldet, um Informationen zur Xbox Series X zu erhalten", heißt es darin. "Vorbestellungen für die Xbox Series X mit Xbox All Access werden bald geöffnet. Dieses Angebot gilt ausschließlich für Telstra-Kunden. Sie benötigen daher einen Postpaid-Mobilfunk-Vertrag, einen mobilen Breitband- oder Heim-Internetanschluss bei uns."

Bei Xbox All Access handelt es sich um ein Abo, bei dem ihr die Konsole, Xbox Live und den Xbox Game Pass über 24 Monate hinweg gegen eine monatliche Gebühr erhaltet. Bei der Xbox One S resultiert das bei Telstra zum Beispiel in 27 Dollar pro Monat, bei der Xbox One X sind es 34 Dollar.

Zuletzt hatte Xbox-Chef Phil Spencer weitere Xbox-Neuigkeiten für August in Aussicht gestellt. Zuvor gab es Berichte, wonach die Vorstellung der Xbox Series S aka Lockhart für August geplant sei.

Microsofts Finanzchefin hatte vor kurzem eine Veröffentlichung der Xbox Series X im November angedeutet, während Microsoft die Produktion von Xbox One X und Xbox One S All-Digital Edition eingestellt hat.

Vorbestellungen der Xbox Series X starten bald
Von offizieller Seite war noch nicht zu hören, ab wann die Xbox Series X vorbestellbar ist.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading