Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Beyond Good & Evil: Netflix-Film von Meisterdetektiv-Pikachu-Regisseur Rob Letterman angekündigt

In einer frühen Phase.

Netflix arbeitet an einer Filmadaption von Ubisofts Beyond Good & Evil.

Die Regie über den Film übernimmt Rob Letterman, der unter anderem Meisterdetektiv Pikachu und Gänsehaut in die Kinos brachte.

Dem Hollywood Reporter zufolge befindet sich das Projekt in einer frühen Phase, derzeit werde nach Autoren gesucht.

Mehr Details liegen aktuell noch nicht vor.

Ubisoft hatte 2017 mit Beyond Good & Evil 2 eine Fortsetzung des Kultspiels angekündigt.

Von dieser war in der jüngeren Vergangenheit nicht viel zu hören und auch im Rahmen von Ubisofts Event im Juli gab es nichts Neues dazu. Vielleicht ja während Ubisoft Forward im September? Warten wir es ab.

Erst in dieser Woche gab es zudem Berichte über eine animierte Splinter-Cell-Serie von Netflix.

In diesem artikel

Beyond Good & Evil HD

PS3, Xbox 360

Beyond Good And Evil

Video Game

1 weitere zeigen

Beyond Good and Evil 2

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare