Blood Bowl 3 erscheint Anfang 2021

Die nächste Runde.

  • Das Spiel erscheint Anfang 2021
  • Wird auf PS5, PS4, Xbox Series X, Xbox One, PC und Switch veröffentlicht
  • Enthält 12 Rassen zum Start

Nacon und Cyanide haben den Veröffentlichungstermin von Blood Bowl 3 bestätigt.

Der neueste Teil der Reihe soll Anfang 2021 für PS5, Xbox Series X, PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.

In dem von American Football inspirierten und rundenbasierten Fantasy-Football-Strategiespiel gilt es, eure Gegner buchstäblich aus dem Weg zu räumen und Touchdowns zu erzielen.

Eure Einheiten sammeln dabei Erfahrung, erhalten Boni auf ihre Werte und neue Fertigkeiten, manchmal verlassen eure Spieler aber nur verletzt oder gar leblos das Spielfeld.

"Das Spiel wird die Regeln, Teams (einschließlich der neuen Black Orcs und der Imperial Nobility), Einheiten und zugehörigen Fertigkeiten der neuen Ausgabe nutzen", heißt es. "Die besten Strategen sind eindeutig im Vorteil. Allerdings kann eine ungünstige Zahl beim Würfeln genügen, um den Verlauf eines Matches zu ändern."

Zum Start könnt ihr mit zwölf Rassen mit jeweils einer eigenen Arena und einem eigenen Team aus Cheerleadern rechnen. Ebenso gibt's Kampagnen, Mehrspieler-Modi, "haufenweise Optionen" und regelmäßig Inhaltsupdates nach dem Release.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading