Erstes Artwork zu Call of Duty: Black Ops Cold War veröffentlicht

Wird nächste Woche vorgestellt.

  • Vorstellung am 26. August 2020
  • Wird in Call of Duty Warzone vorgestellt
  • Erstes Artwork und Trailer veröffentlicht

Update vom 21. August 2020: Treyarch hat jetzt auch ein erstes Artwork zu Call of Duty: Black Ops Cold War veröffentlicht.

Es veranschaulicht beide Seiten, die sich im Kalten Krieg gegenüberstanden, aber schaut selbst...

Call of Duty Black Ops Cold War Artwork
Das erste Artwork zu Black Ops Cold War.

Ursprüngliche Meldung vom 20. August 2020: Einen ersten Trailer zu Call of Duty: Black Ops Cold War haben Fans nun nach einer Woche voller ARG-Rätsel freigeschaltet.

Es ist ein rund zwei Minuten langer Teaser-Trailer, in dem noch kein Gameplay zu sehen ist. Zugleich heißt es darin, das Spiel sei von realen Ereignissen inspiriert.

In der Video-Beschreibung verweist Activision auf den 26. August 2020 und auf Verdansk, was dafür spricht, dass Black Ops Cold War in Warzone vorgestellt wird.

VGC zufolge enthält das Spiel eine Kampagne, einen Multiplayer- und einen Zombie-Modus.

Gleichzeitig läuft natürlich auch das erfolgreich Warzone weiter, um dessen Weiterentwicklung sich Raven Software kümmert.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading