Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty Warzone / Modern Warfare: Preload von Patch 1.28 auf PS4 jetzt möglich

10 GB groß.

  • Der Preload von Update 1.28 für Call of Duty Warzone und Modern Warfare ist möglich
  • Erneut können das nur Spieler und Spielerinnnen auf PS4 tun
  • Das Update ist zirka 10 GB groß

Call of Duty Warzone und Modern Warfare erhalten in dieser Woche einen neuen Patch und ihr könnt ihn jetzt schon herunterladen.

Zumindest dann, wenn ihr auf der PlayStation 4 spielt. Dort ist Update 1.28 ab sofort als Preload verfügbar.

Die Installation von Version 1.28 ist dann aber erst ab Mittwoch, den 14. Oktober 2020, ab 8 Uhr deutscher zeit möglich, wenn sie offiziell veröffentlicht wird.

Es ist nicht das erste Mal, dass Activision und Infinity Ward diese Möglichkeit auf der PlayStation 4 anbieten.

Auf YouTube ansehen

PS4-Spieler und -Spielerinnen konnten zuvor bereits die großen Updates zu Season 5 und Season 6 vorab herunterladen, um zum jeweiligen Veröffentlichungszeitpunkt direkt losspielen zu können.

Ganz so groß ist Update 1.28 indes nicht, wobei es immer noch 10 GB sind, was je nach Internetverbindung ein Weilchen dauert.

Über den Inhalt des Updates ist bisher noch nichts bekannt, wir halten euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden, sobald was dazu bekannt ist. Und lange dauert's ja auch nicht mehr.

Wie die letzten Male können Spieler und Spielerinnen auf PC und Xbox One nicht von dieser Möglichkeit Gebrauch machen, sie müssen sich das Update am Veröffentlichungstag ab 8 Uhr auf ihr Gerät herunterladen.

Zuletzt hatte Entwickler Infinity Ward die AS Val und das SP-R 208 in Warzone und Modern Warfare generft, bis dahin waren es zwei der stärksten Waffen in Season 6.

Auf YouTube ansehen

Demnächst steht dann Call of Duty: Black Ops Cold War vor der Tür. Möchtet ihr mehr über dessen Geschichte wissen, dann erfahrt ihr hier alles darüber, was bisher in Black Ops passierte.

Call of Duty: Black Ops Cold War erscheint am 13. November 2020 für PS4, Xbox One sowie PC und wird ebenso zum Start auf den Next-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X verfügbar sein.

Im PlayStation Store könnt ihr Call of Duty: Black Ops Cold War in drei verschiedenen Editionen für PS4 vorbestellen.

Read this next