Call of Duty Warzone wird auch andere Call of Duty Spiele integrieren

"Es ist extrem wichtig für uns, dass sich das Spiel weiterhin entwickelt."

Infinity Ward hat bestätigt, dass Call of Duty Warzone letzten Endes auch andere Call-of-Duty-Spiele integriert.

Wie Design Director Geoff Smith angibt, soll sich das Spiel mit mit der Zeit "entwickeln", da es nicht fest mit Modern Warfare verbunden sei.

"Obwohl Warzone sehr eng mit Modern Warfare verbunden ist, wurde es von Anfang an als eigenes Spiel entwickelt", sagt er. "Da das Spiel im Laufe der Zeit weiter aktualisiert wird, wird es sich weiterentwickeln und mit anderen Spielen im Call-of-Duty-Universum verknüpft sein."

Angesichts des großen Erfolgs des Spiels ist das nicht überraschend. Um die Weiterentwicklung von Warzone soll sich in Zukunft Raven Software kümmern.

Zuvor gab es Hinweise auf eine mögliche Verbindung zu Black Ops, während Doritos zuletzt Call of Duty: Black Ops Cold War geleakt hatte.

Gestern hat Season 5 in Call of Duty Warzone und Modern Warfare begonnen und bringt unter anderem umfangreiche Änderungen an der Battle-Royale-Map sowie neue Multiplayer-Karten mit sich.

Spielt ihr auf der PS4 und habt PS Plus, könnt ihr euch derzeit Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered kostenlos herunterladen.

Im PlayStation Store bekommt ihr Call of Duty Warzone und Call of Duty: Modern Warfare (69,99 Euro) für PS4.

Lest hier mehr zu Call of Duty Warzone und Call of Duty: Modern Warfare.

Call of Duty Warzone wird auch andere Call of Duty Spiele integrieren
Call of Duty Warzone wird sich weiterentwickeln.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading