Commandos 2 und Praetorians erscheinen am 18. September 2020 als Doppelpack für PS4 und Xbox One

Die Switch-Version folgt im Winter.

  • Beide Spiele erscheinen am 18. September 2020 als Doppelpack
  • Zuerst für Xbox One und PS4 erhältlich
  • Eine Switch-Version folgt im Winter

Die Konsolenversionen der HD-Remaster von Commandos 2 und Praetorians erscheinen in Kürze.

Kalypso veröffentlicht beide Spiele zusammen als Doppelpack am 18. September 2020 für PlayStation 4 und Xbox One.

Dieses Doppelpack ist die einzige Möglichkeit, beide Titel als Handelsversion zu bekommen, digital sind sie aber auch einzeln erhältlich.

"Beide Titel erhielten neu aufbereitete Tutorials, Kampagnen-Missionen und eine High-Definition Grafik. Die Pyro Klassiker wurden für Konsolen mit Xbox Wireless Controller Support, DualShock 4 und der integrierten Version des Praetorians-HD-Remaster-Multiplayer-Modus ausgestattet", heißt es.

Eine Switch-Version von Commandos 2 ist weiterhin geplant, mit dieser ist aber erst im Verlauf des kommenden Winters zu rechnen

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading