Cuphead erscheint heute für PS4!

Update: Jetzt offiziell.

Update vom 28. Juli 2020: Jetzt ist es auch ganz offiziell bestätigt: Cuphead erscheint für die PlayStation 4 - und zwar noch heute!

Noch ist im PlayStation Store nichts davon zu sehen, aber haltet die Augen danach offen.

Bis zum DLC dauert es indes noch ein Weilchen, bestätigten die Entwickler.

Ursprüngliche Meldung vom 28. Juli 2020: Nachdem der frühere Xbox-Exklusivtitel Cuphead auch für die Switch erschien, scheint jetzt eine PS4-Version in den Startlöchern zu stehen.

In verschiedenen Regionen ist das Spiel im PlayStation Store aufgetaucht, wie Resetera-Nutzer anhand mehrerer Fotos zeigen.

Seit der Veröffentlichung im Jahr 2017 hat sich das Spiel über fünf Millionen Mal verkauft, letztes Jahr erschien die PS4-Version.

Darüber hinaus scheint die Veröffentlichung des DLCs "Köstlicher letzter Gang" unmittelbar bevorzustehen, auf der Xbox-Webseite wird er als "jetzt erhältlich" aufgeführt.

In dem DLC erwartet euch ein brandneues Abenteuer auf einer neuen Insel mit neuen Waffen und Ms. Chalice als neuem Charakter.

Darüber hinaus arbeitet Netflix derzeit an einer Cuphead Show.

Lest hier mehr zu Cuphead.

Cuphead im PlayStation Store
Cuphead im PlayStation Store. (Foto: Toumari auf Resetera)

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading