Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cyberpunk 2077: Warnung vor falschen Beta E-Mails

Es gibt keine!

CD Projekt warnt vor vermeintlichen Einladungen zu einer Beta von Cyberpunk 2077, die derzeit im Umlauf sind.

In den letzten Wochen seien vermehrt E-Mails verschickt worden, die einen Vorabzugang zum Rollenspiel versprachen.

Zum einen weist das Unternehmen darauf hin, dass E-Mails vom Studio lediglich von der Adresse "@cdprojektred.com" kommen.

Und zum anderen bestätigte CD Projekt, dass gar keine Beta des Spiels geplant ist. Insofern sollte sich auch niemand Hoffnungen darauf machen.

Im Juni hatte CD Projekt Cyberpunk 2077 auf November verschoben, später erscheint zudem ein Upgrade des Spiels für PS5 und Xbox Series X.

Unter anderem könnt ihr Cyberpunk 2077 (69,99 Euro) im PlayStation Store für PS4 vorbestellen, dort bekommt ihr außerdem ein kostenloses PS4-Design.

Lest hier mehr zu Cyberpunk 2077.

In diesem artikel

Cyberpunk 2077

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare