Dan, Rose, Oro und Akira als neue Charaktere für Street Fighter 5 angekündigt

Und weitere neue Inhalte.

Capcom hat neue Inhalte für die fünfte und letzte Season der Street Fighter 5: Champion Edition angekündigt.

Insgesamt sind fünf neue Charaktere geplant, von denen bisher Dan Hibiki, Rose, Oro und Akira bestätigt wurden. Mit Details zum letzten Charakter ist laut Capcom aber erst im Herbst 2021 zu rechnen.

Weiterhin kommen 30 neue Kostüme und vier weitere Arenen ins Spiel: die Rose-Arena (Frühjahr 2021), die Akira-Arena (Sommer 2021) und zwei neue Capcom-Pro-Tour-Arenen (Winter 2020 und Herbst 2021).

Über ein kostenloses Update erhalten alle Spieler in diesem Winter eine neue Kampftechnik sowie Anpassungen der Kampfbalance, "wodurch das Kampfsystem des Spiels noch weiter verbessert und vertieft wird", sagt Capcom.

Im PlayStation Store bekommt ihr derzeit Street Fighter 5 (9,99 Euro) sowie Street Fighter 5: Champion Edition (22,49 Euro) günstiger für die PS4, auch auf Steam sind die Versionen im Angebot.

Lest hier mehr zu Street Fighter 5.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading