Dirt 5 erscheint eine Woche später

Ihr müsst ein paar Tage länger warten.

  • Dirt 5 erscheint nun am 16. Oktober
  • Mit der Amplified Edition spielt ihr ab dem 13. Oktober

Der Release von Dirt 5 verzögert sich um ein paar Tage.

Neuer Termin für die Veröffentlichung auf PC, PlayStation 4 und Xbox One ist jetzt der 16. Oktober - zuletzt war es noch der 9. Oktober.

Käufer*innen der Amplified Edition des Spiels können indes bereits ab dem 13. Oktober loslegen.

In diesem Jahr erscheint das Rennspiel außerdem noch für Xbox Series X und PlayStation 5, konkrete Termine stehen natürlich noch aus. Käufer*innen der Xbox-One- und PS4-Versionen erhalten kostenlose Upgrades.

Lest mehr zum Spiel und seinen teils extremen Wetterbedingungen in meiner Vorschau zu Dirt 5.

Im PlayStation Store könnt ihr Dirt 5 als Standard Edition (69,99 Euro) und Amplified Edition (89,99 Euro) für PS4 vorbestellen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading