Fall Guys: Diese Entschädigung bekommt ihr für die Serverprobleme zum Launch

Ein Kostüm und Kudos.

  • Kostüm als Entschädigung für Serverprobleme
  • Ebenso erhaltet ihr 5.000 Kudos

Zum Launch hatte Fall Guys mit Serverproblemen zu kämpfen, was den vielen Spielern - unter anderem wurden zwei Millionen Exemplare auf Steam verkauft - geschuldet war.

"Während wir letzte Woche darum kämpften, die Server am Laufen zu halten, haben wir versprochen, einen Weg zu finden, um die Community dafür zu entschädigen, dass sie so großartig und geduldig ist", teilt das Entwicklerstudio Mediatonic auf Twitter mit.

Und jetzt steht auch fest, was die davon betroffenen Spieler bekommen: "Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir euch dieses Legendary-Prickles-Kostüm und 5.000 Kudos schenken!"

Jeder Spieler, der das Spiel zu einem beliebigen Zeitpunkt vor heute um Mitternacht geöffnet hat, erhält diese Entschädigung automatisch.

Es handelt sich dabei um eine Variante des Kostüms, das von einem "Make A Fall Guy"-Gewinner designt wurde.

Indes bekommt Fall Guys auch ein Team-Fortress-Crossover, während was Spiel gestern ein erstes großes Update mit neuem Level erhielt.

Ihr könnt Fall Guys im PlayStation Store kaufen (19,99 Euro) oder mit PS Plus kostenlos herunterladen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading