Fall Guys' Season 2 startet am 8. Oktober 2020, Trailer zeigt Knight Fever Level

Double Fame seit Montag.

  • Die zweite Season von Fall Guys beginnt am 8. Oktober 2020
  • Die Thematik von Season 2 befasst sich mit dem Mittelalter
  • Seit Montag bekommt ihr bis zum Start von Season 2 die doppelte Menge an Fame

Update vom 6. Oktober 2020: Zur zweiten Season, die an diesem Donnerstag, den 8. Oktober 2020, an den Start geht, gibt es weiteres Material.

Zum einen wurde ein Trailer veröffentlicht, der den neuen Level "Knight Fever" zeigt. Der eröffnet eine Episode und sieht nach einer Herausforderung aus. Was definitiv so beabsichtigt ist, denn nach Angaben von Mediatonic ist es eine Art Prüfung für Spieler und Spielerinnen, die zum Ende von Season 1 mit Leichtigkeit durch die Level kamen.

Und nach der Einführung von Big Yeetus gegen Ende der ersten Season erwartet euch in der zweiten Season Thicc Bonuks:

Ebenso erhalten Fans des Spiels die Möglichkeit, ihr Kostüm und andere kosmetische Optionen künftig vom Zufall bestimmen zu lassen.

Ursprüngliche Meldung vom 2. Oktober 2020: Die zweite Season in Fall Guys startet in der kommenden Woche!

Am 8. Oktober 2020 geht es los und wenig überraschend endet im Vorfeld die erste Season.

Das Entwicklerstudio Mediatonic hat den Termin am Nachmittag bestätigt. Season 2 auf setzt eine mittelalterliche Thematik und bringt neue, "vom Mittelalter inspirierte" Level mit und Hindernisse mit sich, darunter große, schwingende Äxte oder Belagerungsrampen.

Was die Kostüme anbelangt, könnt ihr euch als Ritter, Wikinger, Drache, Hexe und Zauber verkleiden. Also all das, was zu diesem Thema passt.

"Das Ankündigen von Terminen fühlt sich immer so an, als würdest du Dinge verfluchen, aber es ist der Halloween-Monat, also lasst es uns tun!", schreibt das Studio auf Twitter.

Bis zum Start der zweiten Season bekommt ihr außerdem die doppelte Menge an Fame, das gilt Mediatonic zufolge ab Montag. Am Wochenende profitiert ihr also leider noch nicht davon.

Mitte September hatte das Studio ein Mid-Season-Update für Fall Guys veröffentlicht, mit dem unter anderem Big Yeetus und das Anti-Cheat-System von Epic ins Spiel integriert wurden.

Habt ihr euch schon immer dafür interessiert, wie das Innere eines Fall Guys aussieht, dann folgt dem Link. Aber seid gewarnt, das wird euch noch bis in eure Träume verfolgen!

Indes seht ihr hier 10 irrsinnige Momente, die zeigen, warum Fall Guys der Hit des Jahres ist.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading