Fallout New Vegas' Director Josh Sawyer arbeitet an neuem Projekt - und es ist nicht Avowed

Obsidian ist gut beschäftigt.

  • Josh Sawyer arbeitet an neuem Obsidian-Projekt
  • Es ist nicht das jüngst angekündigte Avowed

Obsidian ist derzeit gut beschäftigt. Design Director Josh Sawyer hat jetzt bestätigt, dass er an einem weiteren neuen Projekt arbeitet.

Wenn ihr euch denkt, dass das bestimmt das zuletzt angekündigte Avowed ist, liegt ihr damit falsch.

"Ich leite jetzt mein eigenes Projekt (es ist einfach nicht Avowed)", antwortete er einem Fan auf Twitter. Zuvor hatte er in einem neuen Blogeintrag seine Aufgaben als Studio Design Director im Studio erläutert.

Mit seiner Antwort reagiert er auf folgenden Beitrag eines Fans: "Danke für die Erklärung. Es ist traurig zu sehen, dass du dich nicht direkt mit einem eigenen Projekt befasst, aber ich stelle mir vor, dass deine Beiträge jetzt für das gesamte Studio viel wichtiger sind. Gut zu sehen, dass Obsidian in letzter Zeit erfolgreich war."

Sawyer war Project Director von Fallout: New Vegas sowie Game Director von Pillars of Eternity, ebenso arbeitete er früher an Spielen wie Icewind Dale, Neverwinter Nights und Alpha Protocol. Seit 2005 ist er bei Obsidian.

Nähere Infos zu seinem neuen Projekt liegen noch nicht vor.

Aktuell ist Obsidian mit dem erwähnten Avowed beschäftigt, während Grounded vor kurzem erfolgreich in den Early Access startete.

Hier lest ihr indes Alex' Hoffnungen für das Rollenspiel Avowed.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading