Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Fans gedenken dem verstorbenen Black Panther Darsteller Chadwick Boseman

Wakanda für immer.

  • Boseman wurde nur 43 Jahre alt
  • Er starb am vergangenen Freitag
  • Unabhängig davon tauchte eine Black-Panther-Statue im Spiel auf

Epic hat eine neue Black-Panther-Statue am Rand der Karte in Fortnite hinzugefügt.

Fans nutzen diese, um dort Black-Panther-Darsteller Chadwick Boseman zu gedenken, der am vergangenen Freitag im Alter von 43 Jahren verstarb.

Ebenso wünschen sie sich, dass es einen Black-Panther-Skin im Spiel gibt, wobei er Erlös daraus für wohltätige Zwecke gespendet werden soll.

Diese Änderungen an der Map - zuletzt kamen Ant Mans Haus und ein Trask-Gefangenentransporter (eine X-Men-Referenz) hinzu - sind seit längerer Zeit geplant, daher ist es keine direkte Reaktion auf Bosemans Tod, zumal sich das Fortnite-Crossover mehr an den Comics orientiert.

Ein Zufall also, den aber viele zum Anlass nehmen, um dort ihren Respekt zu zollen, denn Boseman ist durch seine Auftritte im Marvel Cinematic Universe für immer mit dem Charakter verbunden.

Schaut hier vorbei, um alles über Season 4 und den Nexus War in Fortnite zu erfahren.

Always Our King. from r/FortNiteBR
In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare